Sag niemals Kleines zu mir …!!! 

Sie haben es sicher schon erraten, von Bädern - kleinen Bädern - ist heute die Rede.
Wer in einem bestehenden Wohnobjekt sein Bad sanieren möchte, ist oft mit einem geringen Platzangebot konfrontiert.  Das heißt aber nicht, dass er auf ein schickes Bad mit allen Raffinessen verzichten muss. Ganz im Gegenteil!

Gerade bei kleinen Bädern nehmen wir uns viel Zeit, um die Bedürfnisse   der Kunden und deren Wünsche in eine perfekte Planung umzusetzen. Dabei ist viel Fingerspitzengefühl gefragt, letztendlich zählt jeder Zentimeter.

Die Auswahl der passenden Sanitärgegenstände - es gibt eine Vielzahl platzsparender Varianten - ist ebenso wichtig, wie die räumliche Aufteilung. Waschtisch und Duschwände können auf Maß gefertigt werden, die richtige Auswahl der Fliesen, auch in einem kleinen Bad dürfen es durchaus XXL-Fliesen sein, lässt das Bad größer erscheinen.

Farbige Akzente, wie zum Beispiel eine Duschrückwand in Steinoptik, vermitteln Großzügigkeit und dienen als Blickfang. Und zu guter Letzt lässt eine integrierte Beleuchtung ihr Bad so richtig erstrahlen.

Also: Sag niemals Kleines zu mir …!!!

Zurück