Benny Tiler

Benny Tiler

Darf ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Benny Tiler, ich bin das Firmenwichtel der Firma Andreas Ebner GmbH.

Gabriella Zahonyi, die Frau unseres langjährigen Mitarbeiters Tamas, hat mir einst Leben eingehaucht. Und ich war wirklich der aller allererste, der 2019 ins neue Geschäftshaus eingezogen ist. Seither wohne ich in meiner Wichtelstube zwischen den Musterkatalogen, zweites Regal von links. Sozusagen in bester Lage, erste Reihe fußfrei. Ich habe alles im Blick: den großen Besprechungstisch, die Lounge, den Eingangsbereich und die Bemusterung. Es entgeht mir nichts, rein gar nix! Und ihr dürft mir glauben, da herrschte in den letzten fünf Jahren ganz schön viel Trubel!

Der große Tisch und ich, wir könnten schon ein ganzes Wichtelbuch voll erzählen. Aber beginnen wir klein, am Freitag plaudere ich aus dem Wichtelstübchen mal über meine Chefs´. Also, wenn ihr über Andreas Ebner und Matthias Ebner was wissen wollt, dann schaut´s hier wieder vorbei! Bis bald, euer Benny Tiler!

Zurück