Rest in Beauty - Gewinner der Austrian Interior Design Awards 2023!

Herzliche Gratulation dem Studio Barbara Gollackner zum Gewinn des Austrian Interior Design Award 2023! Die herausragende Salzburger Designerin Barbara Gollackner gewann den begehrten Preis in der Kategorie Engage4Bio, Green Design mit ihrem Konzept R.I.B. Rest in Beauty steht für eine Kollektion Beistelltischen, die aus Überbleibsel hochwertiger Werkstoffe, etwa wunderschönen Natursteinen und keramischen Platten, gefertigt wurden, wobei jedes Werkstück ein Unikat für sich ist. Sozusagen vom Restllager ins Rampenlicht!

Wir freuen uns, mit Formtile einen Beitrag dazu geleistet zu haben. Abschnitte fallen auch bei uns an und der perfekte „runde Schnitt“ liegt uns …!!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Barbara Gollackner für die gute Zusammenarbeit bei gemeinsamen Bauvorhaben bedanken und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!

Zurück